Wir suchen für einen Kunden in Gleisdorf eine/n

 

Mitarbeiter für das BACK-OFFICE im Vertrieb (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

 

·       Angebotserstellung mit MS-Word und ERP-System

·       Kalkulationen von Angeboten

·       Koordination und Projektierung in der Angebotsphase zwischen Lieferanten, der Anlagenplanung und der Verfahrenstechnik

·       Unterstützung der externen Vertriebspartner/innen mit Angeboten, Infomaterial und technischen Beschreibungen

·       Erstellung von Produkt- und Unternehmenspräsentationen für Kunden und Vorträge auf internationalen Messen und Konferenzen

·       Führen von Referenzlisten und Case Studies

·       Unterstützung der Marketingabteilung

·       Organisation und Verwaltung von Kontakten aus unterschiedlichen Datenquellen

·       Ausführen allgemeiner Büroaufgaben einschließlich der Beantwortung von Telefongesprächen in der Abwesenheit von Kolleginnen und Kollegen

·       Erstellung und Verwaltung verschiedener Berichte und Dokumente

 

 

Sie bringen mit:

 

·       Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, Word und PowerPoint

·       Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

·       Zweite Fremdsprache von Vorteil

·       Hohes Maß an Eigeninitiative

·       Unabhängige Arbeitsweise

·       Kunden- und Serviceorientierung

·       Team- und Kommunikationsfähigkeit

·       Unternehmerisches Denken

 

 

Es erwartet Sie:

 

·       Eine Vollzeitstelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit im internationalen Umfeld

·       Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team


Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt gemäß ihrer individuellen Einstufung von mind. € 2.058,68 brutto/Monat lt. Kollektiv mit adäquater Überzahlungsbereitschaft bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Sie finden dieser Job passt zu Ihnen? Dann nutzen Sie gleich die Möglichkeit und bewerben Sie sich per Mail an bewerbung@ps-stuetzpunkt.at oder gleich online.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!