Wir suchen für einen Kunden in Leibnitz eine/n

 

 

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

 

 

 

 

Ihre Aufgaben:

 

·        Unterstützung der kaufmännischen Tätigkeiten

·        Datenerfassung, Rechnungsprüfung, -erstellung und -kontrolle

·        Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen

·        Allgemeine Assistenzagenden und administrative Unterstützung

 

Sie bringen mit:

 

·        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS oder HBLA)

·        Erste Berufserfahrung zB: in Rahmen von Praktika von Vorteil

·        Technisches Verständnis

·        Geübt im Umgang mit MS Office (v.a Word, Excel); SAP Kenntnisse von Vorteil

·        Teamplayerin bzw. Teamplayer mit Organisationstalent, Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, Flexibilität sowie genauer und selbständiger Arbeitsweise

 

Wir bieten:

 

·        Diverse Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

·        Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind

·        Arbeitszeit: Vollzeit

·        Jahresbruttogehalt ab € 28.100. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

 

Interessiert an der Stelle als Sachbearbeiter/in? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder gerne auch per Mail an bewerbung@ps-stuetzpunkt.at.

 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!