Menü
WIR SORGEN FÜR MEHR „PS“ AM ARBEITSMARKT
Wir suchen für einen Kunden in Leibnitz eine/n
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
Ihre Aufgaben:
· Unterstützung der kaufmännischen Tätigkeiten
· Datenerfassung, Rechnungsprüfung, -erstellung und -kontrolle
· Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
· Allgemeine Assistenzagenden und administrative Unterstützung
Sie bringen mit:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS oder HBLA)
· Erste Berufserfahrung zB: in Rahmen von Praktika von Vorteil
· Technisches Verständnis
· Geübt im Umgang mit MS Office (v.a Word, Excel); SAP Kenntnisse von Vorteil
· Teamplayerin bzw. Teamplayer mit Organisationstalent, Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, Flexibilität sowie genauer und selbständiger Arbeitsweise
Wir bieten:
· Diverse Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
· Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
· Arbeitszeit: Vollzeit
· Jahresbruttogehalt ab € 28.100. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Interessiert an der Stelle als Sachbearbeiter/in? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder gerne auch per Mail an bewerbung@ps-stuetzpunkt.at.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!