Zeitarbeit

Zeitarbeit ist moderne Beschäftigungspolitik. Sie können...

 

·        Engpässe überbrücken. Bei Personalausfall (Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft)

·        Auftragsspitzen abfedern. Sie müssen keine Arbeitskräfte suchen und einstellen. Das garantiert Wettbewerbsfähigkeit auch bei hohem Termindruck.

·        Kosten sparen.  Sie zahlen nur für die effektiv geleistete Arbeit.

·        Mitarbeiter erproben. Testen Sie potenzielle neue Mitarbeiter, bevor Sie sie in Ihrem Betrieb fest anstellen. Wir bieten maßgeschneiderte Übernahmelösungen („Temp to Perm“).

 

So können Sie Ihren Personalbedarf schnell und kostengünstig an die jeweilige Auftragslage anpassen.

 

Das bedeutet im Einzelnen

 

·        Sie bezahlen nur tatsächlich erbrachte Arbeitsstunden, Fehlzeiten wie Urlaub, Feiertage oder Krankheit gehen zu unseren Lasten

·        Sie sparen Rekrutierungsaufwand (Anzeigekosten, Kosten für Korrespondenz, Vorauswahl, Interviews, Absagen,...)

·        Sie sparen interne Verwaltungskosten (Einstellungskosten, Kosten für Gehaltsabrechnung)

·        Sie befreien sich von vielen Arbeitgeberpflichten und -risiken

·        Sie vermeiden konsequent Trennungsprobleme (Arbeitsgerichtsprozesse, Abfindungszahlungen)

·Sie erreichen eine Kostensenkung und wandeln Fixkosten in variable Kosten